Ausbildung

Ausbildung – das liegt uns am Herzen

Wer einen interessanten und zukunftsorientierten Ausbildungsplatz sucht, ist bei Schreiner Elektroanlagen genau richtig!
Ausbildung und Nachwuchs sind für uns wichtige Themen mit hoher Priorität. Daher bilden wir regelmäßig Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik aus. Derzeit befinden sich 6 Lehlinge bei uns in der Ausbildung.
  • Was können Azubis von uns erwarten?Eine Ausbildung, die Spaß macht: Die Aufgaben sind so abwechslungsreich und breit gefächert wie unsere Kundenstruktur. Da kommt keine Langeweile auf!
  • Praxisorientiertes Lernen im Team: Unsere erfahrenen Meister und Gesellen geben ihr Wissen und ihre handwerklichen Fähigkeiten gern an die Azubis weiter.
  • Neue Technologien anwenden: Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig und arbeiten auf dem aktuellen Stand der Technik. Unsere Lehrlinge profitieren von einer zukunftsorientierten Ausbildung.
  • Tatkräftige Unterstützung: Als ausbildender Betrieb sind wir jederzeit mit Rat und Tat für unsere Azubis da – sowohl im Betrieb als auch in der Berufsschule.
Junge Elektro-Talente sind bei uns immer willkommen! Auch für ein Praktikum.
Sprecht uns an - wir freuen uns auf euch!

Bewerbungsunterlagen könnt ihr uns einfach per E-Mail zusenden.
info@schreinerelektroanlagen.de
E-Zubis - Infos zur Ausbildung im E-Handwerk
Smartphone und Computer, Licht, Kühlschrank, Heizung und Solartechnik, kleiner Haushaltsroboter und riesige Fabrikanlage – ohne Elektronik läuft heutzutage gar nichts!
Mit einer Ausbildung als Elektroniker kannst du ein Teil davon werden und dafür sorgen, dass alles ganz entspannt funktioniert. Finde hier heraus, welcher Ausbildungsweg der richtige für dich sein könnte.
Auf www.e-zubis.de findest du viele Informationen für eine erfolgreiche Zukunft im E-Handwerk.

TOPAS - TOP Ausbildungsstelle

Wir sind ein zertifizierter TOPAS-Ausbildungsbetrieb!

Was bedeutet TOPAS?
Engagierte Handwerksbetriebe verschiedenster Branchen verpflichten sich freiwillig, besondere Qualitätsstandards im Bezug auf die Ausbildung von Jugendlichen zur erbringen. Damit sollen die Qualität und Attraktivität der Ausbildung im Handwerk gesteigert werden und die jungen Menschen sollen für eine Ausbildung im Handwerk begeistert werden.

Wir sind